Willkommen im Gästebuch unserer Rottizuchtstätte
Einträge: 86    |    Aufrufe: 27571

« Homepage    |    Eintragen »



 
Fadir schrieb am 19.08.2013 - 21:41 Uhr

alle Menschen brauchen immer gute Augen, Zähne und Ohren


E-Mail

Martha Würz schrieb am 08.04.2013 - 17:18 Uhr

Good Dog Karo.....I liked the photo of him with the child!
Grüßle,
Martha Würz


E-Mail

Mary schrieb am 16.12.2012 - 19:45 Uhr

Ein Wünschlein kommt:
Ein Wünschlein kommt ganz fein und leis
Zu dir zur Tür herein.
Es möchte dir zur Weihnachtszeit
Ganz lieb und herzlich sein.

Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr wünschen euch Mary, Bernd und die Rottis vom Glockenturm


HomepageE-Mail

Mary schrieb am 02.12.2012 - 18:51 Uhr

hallo
herzlichen glückwunsch an dich, das hast du ja toll gemacht.
hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
glg
mary Smilie


HomepageE-Mail

Heidi schrieb am 06.08.2012 - 08:20 Uhr

Smilie
Hallo ihr beiden,
gratuliere euch zu euren tollen Hunden!Da steckt ja sehr viel Arbeit drin. Da hat sich ja einiges getan-aber ich habe mich ja auch lange nicht gemeldet-.Bei mir hat sich auch viel getan.....

Liebe Grüsse

Heidi


HomepageE-Mail

jänicke schrieb am 09.01.2012 - 07:34 Uhr

ein gutes neues jahr und viel gesundheit wünscht ihnen familie jänicke und maiky


E-Mail

mary schrieb am 18.12.2011 - 22:06 Uhr

Dieser Weihnachtsgruss soll euch sagen:
Viel Freude an den Weihnachtstagen.
Und das neue Jahr soll bringen, was zum Glück des Lebens zählt und dazu vor allen Dingen:
FRIEDE AUF DER GANZEN WELT!
liebe grüsse
mary, bernd und die rottibande vom glockenturm


HomepageE-Mail

mary schrieb am 25.11.2011 - 09:46 Uhr

hallo gisela Smilie
hoffe es geht dir gut.
die kleine sieht sehr schön aus, auch eine kleine prinzessin, wie mein prinz esko.
hoffe wir sehen uns mal wieder, ist ja schon sooooooo lange her.
schick dir liebe grüsse
mary und die rottibande vom glockenturm Smilie


HomepageE-Mail

Anke Bodamer schrieb am 16.06.2011 - 22:07 Uhr

Schön das es bei Euch wieder was neues gibt! Bei uns hat sich auch was getan, schicke mal ein Bild in den nächsten Tagen. Viele Grüße, Anke Bodamer & Bernhard Binder mit Banja Smilie


E-Mail

Rebmann Amalie schrieb am 01.06.2011 - 16:44 Uhr

Es freut mich sehr, dass nach den harten Schicksalschlägen, langsam wieder die Sonne Einzug hält.
Euer Zuwachs ist Klasse.
Da habt ihr sicher wieder eine Menge zu tun. Wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Glück, Gesundheit und Erfolg mit eurem Trio.
Liebe Grüße aus Niedereschach Fam. Rebmann.
PS: ich starte am Wochenende mit Arcon beim großen Preis in Rottweil.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!